Dein Platz bei der Feuerwehr
Umkleide Herren
Indienstellung Oktober 2020
Feuerwehrhaus Adorf Nordansicht
Rauchmelder retten Leben
Feuerwehr Diemelsee
Wasserrettung Diemelsee
Alle brauchen die Feuerwehr

Offizielle Indienststellung

Wie bereits berichtet, konnten die Kameraden aus Vasbeck ihr neues LF 10 KATS Hessen im August 2020 beim Aufbauhersteller in Empfang nehmen. Das dort stationierte TSF-W wird im Rahmen des Diemelseer Ringtausches nach Flechtdorf versetzt. Es wurde noch einmal generalüberholt und nach Wünschen der Flechtdorfer bzw. der vorhandenen Beladung umgebaut. In der vergangenen Woche wurden die Fahrzeuge offiziell an ihren neuen Standorten in Dienst gestellt. Aufgrund der aktuellen Lage konnte keine offizielle Fahrzeugübergabe erfolgen. Darum kamen die Wehrführer der beiden Orte, Gemeindebrandinspektoren, Bürgermeister und Gemeindevorstand kurz am Adorfer Feuerwehrhaus zusammen und stellten die Fahrzeuge an den neuen Standorten in Dienst.

Freiwillige Feuerwehr Diemelsee
Am Kahlenberg 1
34519 Diemelsee

Facebook