Alle brauchen die Feuerwehr
Dein Platz bei der Feuerwehr
Fahrzeuge Feuerwehrhaus Adorf
Feuerwehrhaus Nordansicht
Feuerwehr Diemelsee
Rauchmelder retten Leben
Feuerwehrhaus Heringhausen
Umkleide Herren

Auf ruhige und besinnliche Tage

Die Freiwillige Feuerwehr Diemelsee wünscht allen ruhige und gesegnete Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020. Sowohl über die Feiertage wie auch im Jahr 2020 sind wir weiterhin wie gewohnt einsatzbereit.

Wer noch einen guten Vorsatz fürs neue Jahr sucht, wie wäre es denn mit ehrenamtlicher Arbeit in deiner Feuerwehr? Sprich uns einfach an und schau mal bei einem Übungsdienst vorbei. Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine Nachricht bei Facebook. Natürlich könnt ihr auch den Wehrführer in eurem Ort persönlich ansprechen, die Übersicht findet ihr hier.

 

Freiwillige Feuerwehr Diemelsee
Am Kahlenberg 1
34519 Diemelsee

Facebook