Umkleide Herren
Rauchmelder retten Leben
Dein Platz bei der Feuerwehr
Fahrzeuge Feuerwehrhaus Adorf
Feuerwehr Diemelsee
Wasserrettung Diemelsee
Indienstellung Oktober 2020
Alle brauchen die Feuerwehr
Feuerwehrhaus Adorf Nordansicht
Feuerwehrhaus Heringhausen

Feuerwehr Diemelsee im Podcast

Ihr wollt nicht nur über die Feuerwehr Diemelsee lesen, sondern auch mal was von uns hören? Besonders in der aktuellen Zeit, wo keine persönlichen Treffen in größerer Runde möglich sind haben wir eine Lösung.  Uns gibt es auch als Audio. Wir sind regelmäßig mit interessanten Themen über die Feuerwehr zu Gast im Podcast „Bei uns am Diemelsee“, der lokale Podcast mit dem Moderator Lars Cohrs. Er berichtet über viele spannende Themen und Personen aus unserer Gemeinde. 

In der aktuellen Folge 12 sprach unser Gemeindebrandinspektor Karl-Wilhelm Römer über das neue TSF-L der Feuerwehr in Deisfeld. Außerdem gab er einen Ausblick über die weiteren Beschaffungen der Feuerwehr Diemelsee.

https://podcast041251.podigee.io/26-neue-episode#t=1709

Den Jahresrückblick 2020, der schon hier in schriftlicher Form veröffentlich ist, stellt unser Pressesprecher Jens Figge noch einmal mit ein paar zusätzlichen Details vor.

https://podcast041251.podigee.io/25-neue-episode#t=2199

Es lohnt sich reinzuhören!

Solltet ihr Wünsche oder Ideen haben, worüber wir im Podcast sprechen sollten oder wolltet ihr etwas schon immer einmal wissen? Leitet es uns gerne weiter. Wir schauen wie wir das umsetzen können.

Feuerwehr Diemelsee bei Instagram https://www.instagram.com/feuerwehr_diemelsee/

Freiwillige Feuerwehr Diemelsee
Am Kahlenberg 1
34519 Diemelsee

Facebook